24. September 2018
Ich beschreite nun eine neue Phase der Fotografie und mache ab sofort nur noch das was ich liebe.
28. Mai 2018
Das schönste vergnügen für ein Fotografen ist der Print. Und Saal Digital erfüllt mir dabei jeden Wunsch.
29. März 2018
Unterschied zum Blitz und Dauerlicht In der Fotografie arbeiten wir mit Licht. Ich bezeichne es auch schon als Malen mit Licht, und nichts anderes ist für mich die Fotografie. Ob wir Outdoor mit Reflektor oder Sonnenlicht arbeiten, oder in einem Raum, wir brauchen Licht für unsere Fotos. Als ich vor etwa 3 Jahren angefangen habe zu fotografieren, wollte ich auch unbedingt mit Blitzen arbeiten. Outdoor bewaffnet mit einer Softbox die zusätzlich zum vorhandenen Licht gestellt wird, ist eine...
16. März 2018
Höre auf deine Kritiker aber messe dich selbst an deinen Erfolgen.
15. März 2018
Ab sofort arbeiten wir mit einer Druckerei zusammen die unsere Produkte auf eine absolute Highend Qualitätvoll druckt.
26. Januar 2018
Es ist das besondere was für mich ein SW Bild ausmacht. Farben zu sehen, ein schöner Sonnenuntergang oder das blaue tiefe Wasser eines Ozeans, kaum etwas schöneres kann man sich vorstellen. Ich bin Fotograf weil ich die schönen Seiten liebe. Doch bei einem Portrait komme ich immer wieder auf die Wurzeln zurück. Keine Farbe kann einen Charakter so gut zeigen wie Schwarz und Weiß und die Farben dazwischen. Ich habe hier heute 3 Bilder für Euch aus einer Serie mit Anna bei mir im...
14. August 2017
Das Leben besteht aus Farben... aber genau deshalb mag ich es so mal in SW zu arbeiten. Und Anna ist perfekt dafür.
06. Juli 2017
Schaut Euch meinen Bericht an wie ich meine Bilder zum Kunden bekomme und dadurch Automatisch neue Aufträge erhalten habe.
06. Juli 2017
Muss es den immer gleich voller Akt sein? Darf es nicht auch einmal etwas mehr Phantasie auf Seiten des Betrachters sein? Ich sage Euch, es geht auch anders..
20. Juni 2017
Der Moment in dem du siehst das ein Bild etwas besonderes ist.

Mehr anzeigen