Sinnlich Akt oder einfach nur schön?

Natürlich liebe ich nackte Körper und ich würde heucheln wenn ich dieses bestreiten würde. Es hat doch wirklich nun JEDER Mensch seine Phantasien. Aber ich finde es viel spannender wenn der Betrachter selbst entscheidet was er sehen möchte und was nicht.
Dieses Bild habe ich so gestaltet und entwickelt das man dieses Bild sogar in seiner Küche aufhängen könnte... so ganz nebenbei.. hängt es bei mir auch da in 1.20Meter größe und meine Frau und ich lieben es. Und genau darauf ist es mir hier angekommen. Es sollte Sinnlich und mit einer tollen Stimmung rüber kommen, und auf keinen Fall billig wirken. Wenn ich die ganzen Nacktbilder bei FB und Co sehe, und wie wenig Gedanken man sich dazu gemacht hat.. -hauptsache ein nackter Hintern und dank Regeln Sternchen auf den Bobs.. sorry Leute aber das geht doch auch viel besser... würdet ihr euch so etwas in das Wohnzimmer hängen? Nicht wirklich oder..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0